polizei-bw_445

Kind sexuell belästigt – Tatverdächtigen gefasst

Ein 17 Jahre alter junger Mann hat am Donnerstagnachmittag (25.04.2013) ein acht Jahre altes Mädchen angesprochen und sexuelle Handlungen an dem Kind vorgenommen.

Das Mädchen hatte mit drei anderen Kindern im Garten vor dem Elternhaus gespielt, wurde von dem Mann angesprochen und anschließend sexuell belästigt. Das Kind erzählte den Vorfall den Eltern, die bei der Polizei Anzeige erstatteten.

Der 17-Jährige wurde zufälligerweise von einer privaten Videoüberwachungsanlage in der Nachbarschaft gefilmt. Aufgrund der Videobilder konnte der junge Mann identifiziert und von Kriminalbeamten am Freitag (26.04.2013) festgenommen werden.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen