img_0228-polizei

Kind von Pkw im Krötenweg angefahren

Leicht verletzt wurde ein Neunjähriger, als er am Samstagnachmittag (17.10.2015) im Krötenweg unachtsam auf die Fahrbahn gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug rannte.

Leicht verletzt wurde ein Neunjähriger, als er am Samstagnachmittag (17.10.2015) im Krötenweg unachtsam auf die Fahrbahn gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug rannte.

Der Junge spielte gegen 16.20 Uhr mit Freunden auf dem Gehweg Fußball. Als der Ball wegrollte, rannte er ihm zwischen parkenden Autos auf die Straße der Sackgasse hinterher, ohne auf den Verkehr zu achten. Der 69 Jahre alte Lenker eines Mercedes konnte weder bremsen noch ausweichen.

Rettungskräfte kümmerten sich um den Buben und brachten ihn anschließend in ein Stuttgarter Krankenhaus, an dem Pkw entstand kein Schaden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung