ce733f018160404885983e1651376769

Kinder im Waldheim beobachtet und onaniert

Eine 22 Jahre alte Spaziergängerin hat am Mittwochmorgen einen Mann gesehen, der von einem Zaun des evangelischen Waldheims aus mehrere Kinder im Alter von zirka zehn Jahren beobachtete. Der Mann stand außerhalb des Geländes und onanierte. Die 22-Jährige ging gegen 9.40 Uhr mit ihrem Hund auf einem Parallelweg zum Hechelmannsweg in Richtung Im Lindental spazieren, als sie den Mann am Zaun sah. Unbemerkt von dem Mann kam sie auf eine Entfernung von zirka zehn Metern heran. In diesem Moment klingelte das Handy der Frau, so dass der Unbekannte auf die 22-Jährige aufmerksam wurde und schnell in Richtung Im Lindental davonlief. Er überquerte den Lindenbach und ging über einen Treppenaufgang in Richtung Oppenheimer Straße weiter. Der Mann ist zirka 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er hat blonde, kurze Stoppelhaare und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd, einer grauen Anzughose und schwarzen Halbschuhen. Außerdem hatte er eine lederne Handytasche am Gürtel und trug eine schwarze Aktentasche bei sich. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge