kifa-salvator2011

Kinderfasching in Salvator: Prinzessinnen in der Überzahl

Schon seit Jahren zelebrieren die Hexen von Salvator einen ruhmreichen Kinderfasching. Auch in diesem Jahr füllten die Narren am Sonntag, den 20. Februar, in ihren bunten Verkleidungen das Gemeindehaus.

Für den Auftritt von Clown Josh wurde der Bereich vor den Bühne abgegrenzt. Mit seinem atemberaubenden Auftritt auf dem Einrad, beim blinden Fahren mit Kapuze, dem Auflesen von Flaschen und Gläsern, beim Fahren mit Kind auf den Schultern setzte er die Kinder abwechselnd in Angst und Freude. Weitere Kunststücke wie das Trompeten auf einer frei stehenden Leiter oder das Feuerspucken beeindruckte die Narren.

Zwischendurch blieb genügend Zeit sich bei Spielen, Tanz und Polonaise auszutoben. Beim Teppichziehen bewegten die Eltern ihre Sprösslinge auf einem Teppichstück durch den Raum, was den Kindern sichtlich gefiel.

Ähnliche Beiträge