026b4281c1b77bca1dbc0b2fccc98237

Kinderkino in der Stadtteilbücherei

Am Montag, den 30. Januar um 15 Uhr lädt die Stadtteilbücherei Weilimdorf alle Kinder ab 8 Jahren zum Kinderkino ein: In einem tiefen Wald hausen zwei Räuberbanden. Auf der einen Seite Mattis Bande und auf der anderen Borkas. Konkurrenten waren sie schon immer. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass beide eines Tages Väter wurden. Mattis bekam eine Tochter und Borka einen Sohn. Erst als es Mattis gelingt Borkas Sohn gefangen zu nehmen spitzt sich die Situation gefährlich zu. Aber da kommt seine Tochter Ronja auf eine ganz ungeheuerliche Idee… Anmeldungen zum Kinderkino nimmt die Stadtteilbücherei Weilimdorf unter der Telefonnummer 0711/216-5326 entgegen.

Leseohren aufgeklappt – eine Geschichte nur für Dich!

Alle Leseohren ab 4 Jahren sind wieder herzlich in die Stadtteilbücherei Weilimdorf eingeladen. Unsere Vorlesepatinnen entführen euch jeden Freitag ab 16 Uhr in die Welt der Kinderbücher.

Ähnliche Beiträge