Kinderkleidermarkt des Stephanuskindergarten: neuer Termin ist der 29. September 2012

Dieses Jahr findet unser Kinderkleidermarkt nicht wie sonst am letzten Ferienwochenende statt, sondern zwei Wochen später, am Samstag, den 29. September 2012.

Bereits jetzt sind schon alle Tische ausgebucht und wir freuen uns über ein breites Angebot an Kinderkleidern, Kinderfahrzeugen, Spielsachen und Büchern.

Die Verkaufsräume sind von 14 bis 16 Uhr im Gemeindehaus der evang. Stephanusgemeinde, Giebelstr. 30 in Stuttgart-Giebel geöffnet. Wir bieten leckere Waffeln, Kaffee und Kuchen in unserem kleinen Café an. Informationen unter Kinderkleidermarkt-Stephanus@web.de

Das Kindergartenteam freut sich auf viele Interessierte und Besucher.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv