kinderkleidermarkt2011-stephanus_0

Kinderkleidermarkt mit Kinder-Spielzeugflohmarkt des Stephanuskindergarten

Am Samstag, den 10. September 2011 findet wieder unser Kinderkleidermarkt statt. Diesmal mit einem Spielzeugflohmarkt von Kindern für Kinder.

Bereits jetzt sind schon alle Tische ausgebucht und wir freuen uns über ein breites Angebot an Kinderkleidern, Kinderfahrzeugen, Spielsachen und Büchern. Die Verkaufsräume sind von 14 bis 16 Uhr im Gemeindehaus der evang. Stephanusgemeinde, Giebelstr. 30 in Stuttgart-Giebel geöffnet.
Wir bieten leckere Waffeln, Kaffee und Kuchen in unserem kleinen Café im Untergeschoss an.
Informationen unter Kinderkleidermarkt-Stephanus@web.de

Das Kindergartenteam freut sich auf viele Interessierte und Besucher.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll