011-kochclub

Kinderkochklub der Evangelischen Stephanuskirchengemeinde: Sommerliches Allerlei

“Sommerliches Allerlei” – so lautet das Motto beim Kinderkochclub in der Stephanuskirche im Giebel vom 3. -5. September 2013 jeweils von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr in den Jugendräumen in der Giebelstraße 30!

Die Anmeldung dazu ist bis Freitag, den Mittwoch 31.7. 2013 bei den Verantwortlichen, Frau Gramm oder Frau Frick möglich. Wenn noch Plätze frei sind oder frei werden, können danach noch Anmeldungen bis 16. August berücksichtigt werden.

Den Unkostenbeitrag (5,-Euro) für die drei Tage solltest Du am ersten Tag bitte mitbringen. Bitte bring in jedem Fall Schreibzeug und wenn Du willst eine Schürze mit. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Tage!

Anmeldung bitte bei: Edith Gramm Margit Frick
Tel. 07156-23896 oder Tel.0711-8873443
Email: edilogra@web.de oder Margit.Frick@web.de

P.S.: Den nächsten Kochklub gibt es in den Herbstferien vom 29.10.-31.10. 2013 jeweils wieder von 10.00 Uhr 13.00 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin