kochclub-schneiden

KinderKochKlub im Herbst in Stephanus

Nach den ersten Kochklubtagen im September mit Obst und Gemüse können Kinder zwischen 7und 10 Jahren nun beim 2. Kochklub-Termin in den Herbstferien backen.

Vom 29. – 31. Oktober 2012
jeweils von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
in den Jugendräumen in der Giebelstraße 30
wird süßes und salziges Gebäck hergestellt!

Die Anmeldung dazu ist bis Freitag, den 19.10. im Sekretariat des Pfarramtes Giebelstraße 28 (Dienstag –Freitag 9-11.00 Uhr), Telefon 865378 möglich. Hier ist bei der Anmeldung auch der Unkostenbeitrag von 5,-Euro für die drei Tage im Voraus zu bezahlen. Für die Tage werden dann nur noch eine Schürze (falls vorhanden) und Schreibzeug benötigt.

Für Rückfragen und weitere Auskünfte stehen die Verantwortlichen Frau Gramm (unter der Rufnummer 07156/23896) oder Frau Frick (unter der Rufnummer 0711/8873443) gerne zur Verfügung.

P.S.: Den nächsten Kochklub gibt es voraussichtlich in den Osterferien von Mittwoch, 3. April bis Freitag, 5. April 2013.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll