logos-kjh-giebel-weilimdorf_0

Kindertheater im Kinder- und Jugendhaus Giebel am 4. Dezember

Weihnachten steht vor der Tür und aus diesem Grund lädt das Kinder – und Jugendhaus Giebel am Dienstag, den 4.12.2012, um 15:00 Uhr zum Kindertheater “Eine schöne Bescherung” ein.

Sie sind zu diesem herzlichst eingeladen, denn willkommen ist Klein und Groß ab 4 Jahren. Der Eintritt beträgt 1,50 € – ein Preis der sich lohnt!

Inhalt der Geschichte

Ausgerechnet in einem Sperrmüllhaufen landen die beiden Engel auf der Erde und dazu regnet es noch katastrophal. Bietet der alte Koffer ein trockenes Plätzchen? Funktioniert der Topfdeckel als Regenschirm? Als wären die beiden Engel noch nicht genug vom Pech verfolgt, stürzt auch noch der Neubau ein. Doch obwohl sie nichts mehr haben, lassen sich die beiden ihre weihnachtliche Stimmung nicht verderben und feiern dennoch ein stilvolles Weihnachtsfest mit Tannenbaum und Hausmusik. Aus Nichts wird Alles – Frohe Weihnachten!

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit