weilimdorf-okt-2013

Kinotag am 26. Oktober in der Lindenbachhalle

Wie jedes Jahr veranstaltet der Jugendrat Weilimdorf mit dem Mobilen Kino einen “Kinotag” in Weilimdorf.
Es ist auch wieder für jede Altersklasse etwas dabei: Am 26. Oktober verwandelt sich die Lindenbachhalle wieder in ein großes Kino!

Gezeigt werden folgende Filme:

14 Uhr (Eintritt: 3 EURO): Die Monster Uni

16 Uhr (Eintritt: 3 EURO): Ich einfach unverbesserlich 2

18 Uhr (Eintritt: 4 EURO): Wir sind die Millers

20.15 Uhr (Eintritt: 4 EURO): Paulette

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin