p1010024-musikschule-klassenvorspiel

Klassenvorspiel in der Seniorenwohnanlage am Lindenbachsee

Ein Klassenvorspiel der besonderen Art fand am Samstag, 05. Mai 2018, im Saal der Seniorenwohnanlage am Lindenbachsee statt. 45 Musiker der Harfen- Flöten-  und Klavier/Keyoard-Klasse der Musikschule Eberhard ließen vor einem Saal, der bis auf den letzten Platz gefüllt war, die verschiedenen Gestalten aus  dem „Karneval der Tiere“ der Tiere erklingen.

Die beiden Klassenlehrer Stefanie und Stefan März gaben durch ihr unterhaltsames Vorlesen der passsenden Geschichte der Veranstaltung einen äußerst vergnüglichen und kurzweiligen Verlauf.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin