logo_cdu_weilimdorf_6

Kommunalpolitische Wanderung mit der CDU am 16. Juni 2013

Die CDU- Bezirksgruppe Weilimdorf lädt für Sonntag, 16.Juni 2013, zur kommunalpolitischen Wanderung ein. Treffpunkt ist in diesem Jahr der „Bergheimer Hof“, wo um 14 Uhr unter dem Motto “Weilimdorf, Deine unbekannte Heimat” die Tour durch den Stadtteil Giebel starten wird.

Der Spaziergang, bei dem auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Maag mitmarschieren wird, führt zunächst in den Molchweg, wo über die aktuellen Beschlüsse zur Bebauung „Kindertagesstätte Molchweg“ informiert wird. Die Tour führt dann entlang des Salamanderweges zum Ernst- Reuter-Platz. Dort wird über die Neugestaltung des Platzes sowie über das Projekt „Soziale Stadt Giebel“ berichtet. Im Anschluss wird dann noch anhand des Wohnbauprojektes der Baugenossenschaft „Neues Heim“, die Weiterentwicklung des Wohnungsbaus im Giebel angesprochen. Der gemütliche Ausklang wird in diesem Jahr im „Haus der Begegnung“ bei Kaffee und Kuchen sein.

Ähnliche Beiträge