trioaffabile-buecherei

Konrad. Ein Nilpferd taucht (in der Stadtteilbücherei) unter

Am Montag, 12. November 2012 ist um 15 Uhr in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1, das Trio Affabile mit einer musikalischen Geschichte zu Gast.

In dem Stück ist ein Nilpferd ist auf der Suche nach einer neuen Heimat, nachdem sein Wasserloch endgültig vertrocknet ist. Es findet – natürlich auf Umwegen – neue, sehr unterschiedliche Freunde und auch eine neue Wasserstelle.

Das Trio Affabile untermalt die Geschichte mit Flöte, Klarinette und Fagott.

Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt kostet 1 € für Kinder und Erwachsene. Bitte anmelden unter Telefon 0711 / 216-5326.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch