trio-for-me-dable-_063a-2_100

Konzertabend mit „Le Trio For me-dable“ am 14. November

Der Kulturkreis Weilimdorf lädt herzlich ein zu einem Konzertabend mit „Le Trio For me-dable“ am Donnerstag, den 14.11. in das Salvator-Gemeindehaus, Giebelstr. 15.

Das Trio mit Marc Delpy (Gitarre und Gesang), Franco Ferrero (Akkordeon) und Christian Brinkschmidt (Kontrabass) führt Sie in die Welt der „Chansons & Musette“. Die Musik von „Le Trio For me-dable“ steht in der Tradition des französischen Chansons, so wie man sie z. B. von Jacques Brel, Yves Montand oder Juliette Gréco kennt. Im Programm sind große Klassiker aus den letzten 50 Jahren, eigene Arrangements und auch eigene Kompositionen Marc Delpys. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 10 €, für Mitglieder des Kulturkreises 8 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin