Kulinarische Touren mit der Weilimdorfer Sudetendeutschen Landsmannschaft

Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf, lädt zur Teilnahme an einer Führung durch die Stuttgarter Markthalle und zur Verkostung einer Weinprobe im Weingut der Stadt Stuttgart ein.

So findet der Ausflug in die Stuttgarter Markthalle am Mittwoch, 10.Oktober 2012. statt. Allerdings gibt es für die Führung von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr nur noch wenige freie Plätze. Die Anmeldung sollte bis spätestens 6. Oktober 2012 erfolgen.

Einige Tage später, am 16. Oktober 2012, besteht dann die Möglichkeit, von 14.00 bis 16.00 Uhr im historischen Travertinkeller des Weingutes der Stadt Stuttgart an einer Weinprobe teilzunehmen. Gegen einen Kostenbeitrag von 18.00 Euro, wird nach einem Sektempfang und einer Bunkerführung eine schwäbisch-humoristische Weinprobe geboten, bei der 6 verschiedene Weine präsentiert werden. Die Anmeldung für diese Tour, sollte bis spätestens 13. Oktober 2012 erfolgen.
Anmeldungen und weitere Informationen zu beiden Ausflügen, bitte bei Frau Waltraud Illner Tel.0711/863258.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll