bild-menzel

„Kultur um 5“: Kulturkreis lädt ein zu “ich wurde nicht zur Königin geboren”

In der Reihe „Kultur um 5“ laden der Kulturkreis Weilimdorf und die Stadtteilbibliothek Weilimdorf am Montag, den 20. Februar 2017 herzlich ein zu einem Nachmittag mit Königin Luise von Preußen.

Unter dem Titel „Ich wurde nicht zur Königin geboren“ setzt Jutta Menzel ein Porträt dieser faszinierenden deutschen „Königin der Herzen“ in Szene. Beginn 20 Uhr in der Bibliothek am Löwen-Markt 1, der Eintritt beträgt 8 €, Mitglieder des Kulturkreises 5 €.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit