bild-streichquartett

“Kultur um 5”: Kulturkreis lädt ein zum Harfenkonzert

In seiner Reihe „Kultur um 5“ lädt der Kulturkreis Weilimdorf am Montag, den 19. Oktober 2015 um 17 Uhr ein zu einem exzellenten Harfenkonzert in die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, Wormser Str. 23.

In seiner Reihe „Kultur um 5“ lädt der Kulturkreis Weilimdorf am Montag, den 19. Oktober 2015 um 17 Uhr ein zu einem exzellenten Harfenkonzert in die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, Wormser Str. 23.

Alice Giles, eine der führenden Harfensolistinnen der Welt und das Streichquartett des Stuttgarter Kammerorchesters spielen unter dem Thema „Contes fantastique“ Stücke von Debussy, Fauré und Arnold Bax. Ein besonderer Höhepunkt ist die Rezitation der Novelle von Edgar Allan Poe „Die Maske des roten Todes“ mit der Vertonung von André Caplet.

Der Eintritt beträgt 13 €, für Mitglieder des Kulturkreises 10 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin