kulturbesen2014

Kulturbesen 2014 in der Stephanuskirche am 25. Januar

Am 25. Januar 2014 veranstaltet der Männerkochclub der Evang. Stephanusgemeinde Giebel wieder seinen traditionellen Kulturbesen. In diesem Jahr geht die schwäbische Comedy-Truppe ’Fred Richmund’ im Gemeindesaal der Stephanuskirche an den Start.

Mit viel schwäbischem Charme und Witz, und viel Musik werden die Gäste bestens unterhalten. Deftiges Besenessen und das dazugehörige Besenviertele fehlen natürlich auch nicht.

Karten zu 10,- Euro sind unter 0178 – 358 52 67 erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin