p9248259altmann

Kulturbesen 2018 in Stephanus: Jetzt Karten sichern!

Der traditionelle Kulturbesen des Stephanus Männer-Kochclubs findet im kommenden Jahr am Samstag, dem 27. Januar 2018 statt.

Zu Gast sind wieder einmal zwei alte Bekannte, nämlich Christof Altmann und seine Frau Vladislava mit dem Stück ‘Das Jahr des Gärtners‘, einem kurzweiligen Kleinkunstabend der das Gartenjahr auf’s (Schnecken-)Korn nimmt und das Zwerchfell nicht schont. Das Programm wird vom Männer-Kochclub wie immer mit deftigem Besenessen und einem guten Viertele umrahmt.

Besenöffnung ist um 17 Uhr, Eintrittskarten zum Preis von 11,- Euro können ab Montag, 11. Dezember 2017 im Pfarrbüro in der Giebelstraße 28 gekauft werden.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit