geraldfriesef13-3s

Kulturkreis Weilimdorf: „Auch ein kleiner Schlüssel kann eine schwere Tür öffnen.“

Wer kennt nicht seine Geschichten und Figuren: Oliver Twist, David Copperfield oder den Menschenverächter Scrooge! Zum 200. Geburtstag von Charles Dickens liest und spielt der bekannte Stuttgarter Schauspieler Gerald Friese aus ausgewählten Werken des britischen Meisters des Wortes.

Der Kulturkreis Weilimdorf lädt herzlich ein zu diesem Abend mit dem „König des Romans“ am Mittwoch, den 6. Juni 2012 um 20 Uhr in der Stadteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1. Der Eintritt beträgt 8 €, für Mitglieder des Kulturkreises 6 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin