logo_kulturkreis-weilimdorf_0

Kulturkreis Weilimdorf: „Es muss ja nicht nur Schiller sein…“

Ein literarischer Spaziergang durch Marbach wird am 16. Juni vom Kulturkreis Weilimdorf angeboten, es führt Birger Laing.

Von der Alexanderkirche durch die idyllische Altstadt, vorbei am Geburtshaus Schillers, den Wohnstätten seiner Marbacher Vorfahren und dem Elternhaus Ottilie von Wildermuths bis zur Schillerhöhe.

Dauer etwa 2 Stunden
Teilnahmegebühr 10 € (inkl. Gruppenfahrschein)
Samstag, 16.6. 2012
Treffpunkt in Weilimdorf: 13.30 Uhr Haltestelle Löwen-Markt
Treffpunkt in Marbach: 15.00 Uhr Torhaus der Alexanderkirche
Bitte anmelden unter Tel 0711/ 8893232 mit Namen und Telefonnummer

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin