polizei-bw

Kupferrohre und Baumaschinen gestohlen

Aus einem Neubau auf einer Baustelle an der Ditzinger Straße sind am Wochenende (21. – 25. 06.2007) Kupferrohre und Baumaschinen im Wert von rund 4.000 Euro gestohlen worden. Die insgesamt 65 Kupferrohre mit Durchmessern zwischen 15 und 35 Millimeter sind fünf Meter lang und wurden wahrscheinlich mit einem Lastwagen abtransportiert. Weiterhin wurden eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber und ein Trennschleifer entwendet. Die Rohre und Werkzeuge waren im Keller des Neubaus gelagert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.