polizei-bw_511

Lager in Brand geraten

Ein Brand in einem Lager für Küchengroßgeräte in der Solitudestraße hat am Samstagabend (21.12.2013) einen Schaden von zirka 10.000 Euro verursacht. Personen wurden nicht verletzt.

Ein Anwohner bemerkte gegen 20.45 Uhr den Brand und alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Teil des Lagers für Waschmaschinen, Backöfen und andere Küchengroßmaschinen in Flammen. Um 22.07 Uhr meldete die Feuerwehr „Feuer aus“. Durch den Brand wurden das Gebäude sowie diverse Geräte in dem Lager beschädigt.

Erste Ermittlungen durch die Brandermittler der Stuttgarter Kriminalpolizei ergaben als Ursache für den Brand einen technischen Defekt an einem Kühlschrank. Während der Löscharbeiten musste die Solitudestraße im Bereich der Brandörtlichkeit gesperrt werden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.