Mathias Lietzmann, Weihnachtslosaktion 2023 Hauptgewinn

Weihnachtslosaktion 2023: Hauptgewinn von 300 Euro wurde abgeholt

(RED) Am 27. Dezember 2023 wurden die letzten Gewinner der Weihnachtslosaktion 2023 (weilimdorf.de berichtete) ermittelt, darunter auch das Hauptgewinnlos mit 300 Euro. Dies wurde nun eingelöst.

Mathias Lietzmann aus Weilimdorf war der Besitzer des Los mit der Nummer 2728, das den 300 Euro Gutschein, einlösbar in allen Mitgliedsgeschäften von der WeilAktiv Aktionsgemeinschaft, erworben hatte. 

Kris Djmic, Vorstand von WeilAktiv, konnte die Gutscheine im Wert von 300 Euro am 29. Dezember Familie Lietzmann bereits überreichen, die sich über den Gewinn sichtlich freuten!

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,