polizei-bw

Lebensmittel in Giebel gestohlen – Zeugen gesucht

Vermutlich zwei unbekannte Jugendliche haben am Samstag (25.07.2009) in den frühen Morgenstunden Lebensmittel im Wert von zirka 90 Euro aus dem Anlieferbereich eines Lebensmittelmarktes am Krötenweg gestohlen. Die beiden Jugendlichen kletterten zwischen 04.45 Uhr und 06.45 Uhr über die Mauer in den verschlossenen Innenhof der Filiale. Anschließend nahmen sie aus den frisch angelieferten Containern Obst, Gemüse, Brot, Fleisch- und Wurstwaren heraus und warfen ihre Beute über die Mauer auf den Krötenweg. Danach überstiegen sie die Mauer und flüchteten mit den Nahrungsmitteln in unbekannte Richtung. Dabei wurden sie von einer Zeugin beobachtet.

Der eine Täter ist 16-17 Jahre alt. Er hat kurze blonde Haare und spricht mit osteuropäischem möglicherweise russischem Akzent. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer weißen Sporthose bekleidet.

Der andere Täter ist ebenfalls zwischen 16 und 17 Jahre alt und spricht mit demselben Akzent.

Hinweise nimmt das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung