polizei-bw_431

Leergutdiebe in der Landstuhler Straße erwischt

Vier junge Männer sind am Samstag (09.02.2013) von der Polizei beim Diebstahl von Leergut auf einem Gelände an der Landstuhler Straße ertappt worden.

Die Männer, die einen Zaun des Grundstücks durchtrennt hatten, stahlen vom Hof zirka 15 leere Bierkisten und deponierten sie etwa 100 Meter entfernt hinter einem Gebäude an der Landstuhler Straße. Dabei wurden sie von einer vorbeifahrenden Streifenbesatzung gestört und flüchteten. Aufgrund ihres Vorsprungs konnten die Polizeibeamten die Männer nicht mehr einholen, entdeckten jedoch einen der Männer in einem Gebüsch versteckt. Die Beamten nahmen den 19-Jährigen vorläufig fest. Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Er muss mit einer Strafanzeige wegen schweren Diebstahls rechnen. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung