logo_treffpunkt-pfaffenaecker_10

Lesung mit Bezirksvorsteherin Ulrike Zich im Treffpunkt Pfaffenäcker

Frau Bezirksvorsteherin Ulrike Zich wird am Dienstag, 13. Mai 2014 von 15:00 bis 17:00 Uhr
im Familien- und Stadtteilzentrum Treffpunkt Pfaffenäcker, Kaiserslauterer Str. 14, 70499 Stuttgart
im „Treffpunkt Café“ eine Kostprobe selbstverfasster Gedichte zu verschiedenen Lebens- und Alltagssituationen lesen.

Die Verse beglücken, spielen mit den Gedanken und laden zum Nachsinnen ein.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin