38f9f02a8e7668d5bd12b3481a6ac325

Letzte Aufführungen des Theaterstücks Künstlerfluch

Am 1. und 22. April wird das Stück „Künstlerfluch – 1000 und 1 Versuch(ung)“, mit Nathalie Mackert in einer Doppelrolle, um 20 Uhr (Einlass: 19:30) im Jugendhaus Weilimdorf (Solitudestr. 129/ U6-Haltestelle Wolfbusch) zu sehen sein. „Frauen sind da um geliebt zu werden, nicht um verstanden zu werden.“, frei nach dem Motto von Oskar Wilde macht sich Divanarr auf, um die Bühnen und die Herzen dieser Welt zu erobern. Allerdings ist Divanarr nicht nur eine singende Künstlerin, sondern auch ein Ozean voller Gefühle mit Überschwemmungsgarantie… Kein Wunder, dass ihr wahlschwäbisches Pendant Marianne Holz- Kopp sauwütend ist. Wieder mal muss sie Ordnung „schaffa“, wo Divanarr’s Gefühlsfluten Chaos hinterlassen haben.

Es ist die letzte Chance, die Künstlerin in dieser Rolle im Jugendhaus Weilimdorf zu sehen. Es lohnt sich zu kommen! Die Kartenreservierung ist unter www.jh-weilimdorf.de/kleinkunst möglich. Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt kann man die Eintrittskarte für 5 Euro erwerben.

Ähnliche Beiträge