literamusica

literarisch-musikalischer Abend mit dem Kulturkreis

Der Kulturkreis Weilimdorf lädt ein am Donnerstag, den 11.4.13 zu einem literarisch-musikalischen Abend über den „ganz normalen Wahnsinn“ des „Abenteuer Alltags“.

Jörg Wenzler und das Klinghoff-Duo von LITERA MUSICA haben ihn im Blick, diesen Alltag, denn er ist nicht nur Routine und Gewohnheit, er ist auch aufreibend und spannend, lächerlich, skurril und – tödlich!

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf am Löwen-Markt. Der Eintritt beträgt 10 €, für Mitglieder des Kulturkreises 8 €.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch