fotobuechner

Literarisch-musikalischer Abend zu Georg Büchners 200. Geburtstag mit dem Kulturkreis

Am Donnerstag, den 10.10. 2013 veranstaltet der Kulturkreis Weilimdorf einen literarisch-musikalischen Abend zu Georg Büchners 200. Geburtstag.

Luise Wunderlich und Percussionist Bernd Settelmeyer treten mit Wort und einer staunenswerten Vielfalt von Klängen in einen spannungsvollen Dialog mit dem jungen Revolutionär, Arzt und Dichter. Lernen Sie ihn kennen, seine Sprache, frech und modern – sein Werk voller Wahrheiten über Welt, Mensch und Politik.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf am Löwen-Markt, der Eintritt beträgt 10 €, für Mitglieder des Kulturkreises 8 €.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch