plakat-litspaziergang-23

Literarischen HERBST- Spaziergang am 23. September durch den Wolfbusch

Es ist bereits der dritte „Literarischen HERBST- Spaziergang“ nach dem Lindenbachsee und dem Fasanengarten in Weilimdorf. Am Dienstag, 23. SEPTEMBER 2014 geht es nun durch den Wolfbusch.

Es ist bereits der dritte „Literarischen HERBST- Spaziergang“ nach dem Lindenbachsee und dem Fasanengarten in Weilimdorf. Am Dienstag, 23. SEPTEMBER 2014 geht es nun durch den Wolfbusch.

Es wird durch den alten und neuen Teil des Wolfbuschs bis zum Bunker gehen. Dabei wird auch die Wolfbuschkirche besichtigt werden. Natürlich werden Gedichte und Geschichten über den Herbst zu hören sein und auch Herbstlieder gesungen. Zurück geht es zur Wolfbuschschule. Den gemütlichen Ausklang gibt es dann im Trompetle.

Treffpunkt am 23. September 2014 um 15:30 Uhr am Wolfbusch-Ei am Hubertusplatz.

Veranstalter: Bezirksamt Weilimdorf, Naturfreunde, Stadtseniorenrat und FORUM e.V.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin