Luigi-Strambelli

Luigi Strambelli für 40-Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Aus Anlass seiner 40-jährigen SPD-Mitgliedschaft ehrte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Wilhelm Ungeheuer Luigi Strambelli und überreichte ihm die SPD-Ehrenurkunde und ein Buch des SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier. Luigi Strambelli der Anfang der 60er Jahre nach Stuttgart kam, ist nicht nur langjähriges Mitglied der SPD

sondern auch Mitglied der IG-Metall und im Waldheim Zuffenhausen-Schlotwiese. Er engagierte sich aktiv für seine Landsleute bei Bosch als Betriebsrat und in der IG-Metall, für die er viele Mitglieder werben konnte. Im wohlverdienten Ruhestand verbringt er seine Zeit mit der Familie und in seinem Garten.

Foto (privat): SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wilhelm Ungeheuer (links), Luigi Strambelli (rechts)

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im