Luigi-Strambelli

Luigi Strambelli für 40-Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Aus Anlass seiner 40-jährigen SPD-Mitgliedschaft ehrte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Wilhelm Ungeheuer Luigi Strambelli und überreichte ihm die SPD-Ehrenurkunde und ein Buch des SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier. Luigi Strambelli der Anfang der 60er Jahre nach Stuttgart kam, ist nicht nur langjähriges Mitglied der SPD

sondern auch Mitglied der IG-Metall und im Waldheim Zuffenhausen-Schlotwiese. Er engagierte sich aktiv für seine Landsleute bei Bosch als Betriebsrat und in der IG-Metall, für die er viele Mitglieder werben konnte. Im wohlverdienten Ruhestand verbringt er seine Zeit mit der Familie und in seinem Garten.

Foto (privat): SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wilhelm Ungeheuer (links), Luigi Strambelli (rechts)

Ähnliche Beiträge