Ringerjugend 2021

Lust auf Ringen? Probetraining ab jetzt wieder möglich

(SGW) Die Ringerjugend der SG Weilimdorf trainiert nach einer langen Durststrecke wieder auf der Matte. Unsere Jüngsten im Alter zwischen 4 und 6 Jahren trainieren im Ringer-Kindergarten.

Mit viel Spiel und Freude werden in einem ganzheitlichen und abwechslungsreichen Training Körpergefühl, Geschicklichkeit und Konzentration gefördert. Auch das Erlernen von einfachen Grifftechniken sowie turnerische Elemente stehen auf dem Trainingsplan.

Ein Probetraining ist nach Voranmeldung auch wieder möglich. Schreibt uns einfach an jugendleitung@weilimdorf-ringen.de. Wir freuen uns auf euch!

Mattentraining

Mo. 16:30 – 17:45 Uhr
Do. 16:30 – 17:45 Uhr
Turnhalle Wolfbuschschule

Weitere Infos unter www.weilimdorf-ringen.de

Ähnliche Beiträge

TSV Weilimdorf Cacic

Cacic kämpft weiter für den TSV

(DN/TSV) Josip Cacic verlängert seinen Vertrag beim TSV Weilimdorf um zwei Jahre. Der 32-jährige spielte bereits 2015 in der ersten Regionalliga-Saison für den TSV Weilimdorf. Gemeinsam