Ringerjugend 2021

Lust auf Ringen? Probetraining ab jetzt wieder möglich

(SGW) Die Ringerjugend der SG Weilimdorf trainiert nach einer langen Durststrecke wieder auf der Matte. Unsere Jüngsten im Alter zwischen 4 und 6 Jahren trainieren im Ringer-Kindergarten.

Mit viel Spiel und Freude werden in einem ganzheitlichen und abwechslungsreichen Training Körpergefühl, Geschicklichkeit und Konzentration gefördert. Auch das Erlernen von einfachen Grifftechniken sowie turnerische Elemente stehen auf dem Trainingsplan.

Ein Probetraining ist nach Voranmeldung auch wieder möglich. Schreibt uns einfach an jugendleitung@weilimdorf-ringen.de. Wir freuen uns auf euch!

Mattentraining

Mo. 16:30 – 17:45 Uhr
Do. 16:30 – 17:45 Uhr
Turnhalle Wolfbuschschule

Weitere Infos unter www.weilimdorf-ringen.de

Ähnliche Beiträge

AB Aichhalden – SGW 16:16 / ABA II – SGW II 25:12

Unentschieden der Weilemer Ringer zu Abschluss

(SST) Zum Saisonabschluss kamen nochmal rund 100 Weilimdorfer Fans mit in den Südschwarzwald zum AB Aichhalden. Sportlich ging es um nichts mehr, die SGW stand bereits als Regionalligameister fest und