moma_back_2016

Mädchenaktionstag im KJH Giebel am 22. Oktober 2016

Am 22.10.2016 findet von 13:00 – 18:00 Uhr der MOMA (Mädchen, Oma und Mama Aktionstag) im Kinder- und Jugendhaus Giebel statt.

MOMA_, das ist ein großer Aktionstag für alle __M__ ädchen, __O__ mas, _Ma mas – einfach für alle Frauen jedes Alters.
An diesem Tag gibt es im KJH Giebel verschiedene Kreativ- sowie Aktionsangebote für Mädchen und Frauen allen Alters. Außerdem stehen Informationen zu frauenspezifischen Themen bereit.

Neben dem KJH Giebel wirken außerdem das JH Weilimdorf, KJH Hausen, die Mobile Jugendarbeit Weilimdorf, die KiTa Schwalbennest, Lagaya, der Mädchengesundheitsladen, der Mobifant, das Elternseminar, die Polizei und verschiedene Bürgerinnen des Stadtteils mit.

Angeboten werden u.a. ein Kleinkindbereich, und verschiedene Kreativangebote wie Memoboard und Sorgenpüppchen basteln, Zumba und vieles mehr für Groß und Klein, angeboten.

Außerdem soll das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Für Kaffee und Waffeln und weitere Verköstigung ist gesorgt. Wir wünschen uns ein schönes Fest bei gemütlichem Beisammensein und viel Aktion und laden Sie herzlich ein mit uns einen tollen, abwechslungsreichen Tag zu verbringen!

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll