flyer-maedchentag

Mädchentag im Kinder- und Jugendhaus Giebel

Das Kinder- und Jugendhaus Giebel veranstaltet am Freitag, den 07.12.07 von 15.00-19.00 Uhr den ersten eigenen großen Mädchentag. Das Haus wird an diesem Tag nur für Mädchen ab 8 Jahren geöffnet sein und wird passend zum Thema umdekoriert. Auf dem Programm steht unter anderem ein Tanzworkshop, bei dem die Mädchen neue Tanzschritte erlernen können. Im Kreativraum können die Mädchen Duftsteine herstellen und sich ihre Nägel verschönern lassen. Im Medienraum gibt es ein großes Fotoshooting bei dem die Mädchen in tolle Kostüme aus einem Theaterfundus schlüpfen können. Für das leibliche Wohl sorgt eine Mitarbeiterin mit leckeren Bratäpfeln und vielerlei Teesorten und es warten noch weitere Aktionen auf die Mädchen. Der Unkostenbeitrag beträgt 2 Euro.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv