maerchenzuschauer

Märchen mit Musik: Ein Nachmittag voller Zauber und Magie

Frau Lucia Stadler erzählte im Haus der Begegnung im Giebel Märchen für „Groß und Klein“.

Frau Lucia Stadler erzählte im Haus der Begegnung im Giebel Märchen für „Groß und Klein“.

Die Zuschauer wurden in eine andere, schöne Welt mitgenommen und konnten für eine Stunde dem Alltag entfliehen. Das hat sichtlich allen gut getan. Vor- zwischen- und nach den Märchen musizierte Frau Heide Schweizer mit ihren Musikschülerinnen.

Beides war ein Genuss für Ohren und Seele. Marion Goß bedankte sich bei allen Mitwirkenden mit einem kleinen Geschenk und die Zuschauer bedankten sich mit viel Applaus.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv