dsc00006-maibaum

Maibaum 2014: das Aufstellen passiert nicht von allein – Helfer gesucht!

Damit auch in diesem Jahr der “schönste Maibaum Stuttgarts” wieder aus Weilimdorf kommt (wie brauchen keinen Wettbewerb, die Weilmer wissen, dass der hiesige Baum nicht zu übertreffen ist bzw. sein wird!), sind wieder freiwillige Helfer zum Schmücken und Aufbau für den 26. April gesucht!

Damit alle Helfer jederzeit “flüssig” sind und nicht austrockenen, wird ein Getränke-Wagen aufgestellt – und Besucher können sich dann bei einem frisch gezapften Bier stärken (natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke!).

Das Aufbauteam rund um den BDS und die Freiwillige Feuerwehr freut sich über zahlreiche Besucher wie Helfer am 26. April 2014 ab 08 Uhr auf dem Kiesbett des Löwen-Markt im Zentrum von Weilimdorf! Die Anlieferung des Maibaumes erfolgt gegen 08 Uhr, das Schmücken beginnt gegen 09.30 Uhr. Interessenten können sich unter redaktion@weilimdorf.de melden.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin