e8bf8168d9479d72013de1d51200c445

Maibaumfest war voller Erfolg

Strahlend blauer Himmel bei 23 Grad frühsommerlicher Wärme – war der Start des Maibaumfestes am Samstag noch verhalten, war der Besucherandrang an diesem sonnigen Sonntag um so höher. Auf den verkaufsoffenen Sonntag hatten sich die Weilimdorfer Mitgliedsfirmen der Werbegemeinschaft ja auch bestens vorbereitet: Clown Luigi die Castello sorgte für Spaß und Unterhaltung. Foto-Futterknecht wartete mit einer Fotokaktion auf kleine und große Kunden. Das Küchenstudio Gutekunst ließ die Herzen der Gourmets mit einer Kochvorführung höher schlagen und Frisör Werz bot „Alles für das Haar“. „Kinderschminken und Tattos“ lautete das Motto der Scharr-Papeterie und beim „Stempellädle“ war ein „Minialbum-Basteln“ angesagt. In Zusammenarbeit mit dem „Stempellädle“ gab es bei Betten&Wäsche Mannsdörfer im Hinterhof sogar einen Kinderbasteltisch. Bei der Raumgestaltung Kohler wurde es ebenfalls bunt: „Kinderschminken“ – und Sport-Shop-Anton sponsert die Fitness-Vorführungen auf der Maibaum-Bühne, die von den musikalischen Darbietungen des Musikvereins Weilimdorf eingerahmt wurden. Besonderer Publikumsmagnet war allerdings der Kunsthandwerk-, Antik- und Edeltrödemarkt neben der LBBW an der Ecke Pforzheimer- und Solitudestraße. Hier konnte so richtig gefeilscht werden. Wer dann noch ein paar Euros in der Tasche hatte, löschte seinen Durst auf dem Löwen-Platz bei einer Mass Bier oder einem alkoholfreiem Getränk.

Ähnliche Beiträge