zirkus_piccolo

Manege frei: Zirkus Piccolo gastiert wieder in Gehenbühl

Eigentlich gehört er zum festen Ambiente in Gerlingen: Zirkus Piccolo gastiert wieder auf der Spielwiese zwischen Breitwiesenzentrum und der Andreas-Kirche. Familie Riedesel ist mit der gesamten Familie, Artisten und den eigenen Zirkuspferden wie Ziegen vom 11. bis zum 27. Mai täglich um 15 Uhr zur Familienvorstellung da. Ins Programm integriert ist traditionell auch die “Gerlinger Rasselbande”, die in den letzten Tagen täglich Kunststücke und Artistikeinlagen geprobt habe. “Heuer haben wir ein paar Änderungen am Programm vorgenommen!” schmunzelte Alexander Riedesel auf Anfrage von weilimdorf.de: Man darf gespannt sein, was er damit meint und Riedesels freuen sich auf zahlreiche Besucher aus Gerlingen und Weilimdorf.

Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.zirkus-piccolo.de. Vom 15. bis 18. Juni gastiert der Zirkus auch in Weilimdorf auf der Wiese gegenüber der Firmen Bauder und MW Zander.

Ähnliche Beiträge

SUDETENDEUTSCHE WERDEN WIEDER AKTIVER, Foto: Heisig

Sudetendeutsche werden wieder aktiver

(HH) Beim jüngsten Monatsnachmittag der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf unter dem Motto „Unterhaltung in froher Runde“, gab es nicht nur den persönlichen Austausch unter den Besuchern.