pa078498_eroeffnung1

Mannsdörfer eröffnet weitere Geschäftsfläche: Jede Nacht – ein Erlebnis




Die Firma Mannsdörfer freut sich, am 07. Oktober 2011 ihre neue Ausstellungsfläche für hochwertige Schlafmöbel und Schlafzimmer-Raumkonzepte eröffnet zu haben. Die Kunden erhalten hier neben der bekannt qualifizierten Schlafsystemberatung Anregungen und Ideen für ihre kreative Schlafraumgestaltung. Dazu sorgen Erfrischungen und Snacks in der neu eingerichteten kleinen Kaffeebar für einen angenehmen Aufenthalt.

Ziel von Mannsdörfer ist und bleibt es, den Kunden erholsamen Schlaf und Regeneration von den Belastungen des Alltags zu bieten. Dazu gehört nach Meinung von Marcus Mannsdörfer auch, Schlafzimmer in Räume mit Wohlfühlcharakter zu verwandeln. „Bis heute wird in den meisten Haushalten die Gestaltung des Schlafzimmers vernachlässigt, erklärt er sein neues Konzept den geladenen Gästen. „Wir möchten auf der neuen Fläche unseren Kunden anhand von Raumbeispielen zeigen, wie sie ihr Schlafzimmer zu einer Oase der Entspannung und Behaglichkeit gestalten.“ Neben dem Know-how als Schlafexperten erweitert das Unternehmen damit seine Fachberatung auf Einrichtungskonzepte zum Wohlfühlen.

Die Erweiterungspläne haben Marcus Mannsdörfer schon seit mehreren Jahren begleitet, das anfangs mangelnde Raumangebot ließ Mannsdörfer sogar einen Wechsel in die Stuttgarter Innenstadt ins Auge fassen. Jedoch wollte sich Marcus Mannsdörfer letztlich doch nicht gegen Weilimdorf entscheiden: “Hier sind wir groß geworden, hier wollen wir bleiben und sprechen uns klar für den Ort aus!”

Bekannt ist das bereits 1895 gegründete Traditionsunternehmen vor allem für sein qualifiziertes Fachberatungsteam. Wiederholt haben verschiedene Gremien das Unternehmen für seine besondere Kundenorientierung und hervorragende Beratungskompetenz ausgezeichnet.

„Schlafen – Leben – Wohnen“: so lautet der Schwerpunkt und das neue Motto für den ganzheitlichen Beratungsansatz. Im Mittelpunkt bleibt die qualifizierte Schlafberatung, bei der die Fachberater die individuelle Anatomie der Kunden in Verbindung mit seinen natürlichen Schlafbedürfnissen ermitteln. Mit Hilfe eines Messsystems, das auf wissenschaftlicher Basis gemeinsam mit dem Ergonomie-Institut München entwickelt wurde, analysiert man wichtige Körperwerte wie Schulterbreite und Wirbelsäulenform. Das Ergebnis der Beratung ist ein perfektes Bett in dem erholsamer Schlaf ermöglicht wird.

Neben dem neuen, ergänzenden Raumdesign-Angebot reicht das vielseitige Sortiment bei Mansdörfer von Matratzen, Schlafmöbeln, Zudecken und Kissen über Wohnaccessoires bis hin zu Tisch- und Bettwäsche. Traumhafte Nachtwäsche und bezaubernde Dessous runden das Angebot ab. Mannsdörfer führt eine breite Palette an bekannten und hochwertigen Marken wie Treca, Schramm-Werkstätten, Interlübke, Röwa, Fischbacher, Schlossberg, Bassetti und viele mehr. Auch individuelle Sonderwünsche macht Mannsdörfer für seine Kunden möglich.

Am Eröffnungstag hat Marcus Mannsdörfer seine Kunden nun bis 23 Uhr eingeladen, die neuen Räume zu besichtigen und mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Team der Feinkosterei Weller zu genießen.

Alle Infos zur Eröffnung sowie das Programm und den Sonderprospekt zum 07. Oktober 2011 finden Sie auch auf der Webseite von www.mannsdoerfer.de.

Fotos: Hans-Martin Goede, redaktion@weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv