preisverleihung2008

Mannsdörfer ist Fachhändler des Jahres 2008 im deutschen Bettfachhandel

Auf der Frankfurter Leitmesse “Heimtextil” wurde die Firma Mannsdörfer am 10. Januar 2008 mit dem Preis “Bettenfachhändler des Jahres 2008” ausgezeichnet. In der Kategorie “beispielhafte Internet Präsenz” durfte Herr Marcus Mannsdörfer den Preis von Herrn Verleger Michael Steinert vom SN Verlag Hamburg entgegennehmen. Mit diesem Preis werden Betten-Fachgeschäfte ausgezeichnet die beispielhaft in der Branche arbeiten und neue Maßstäbe setzten.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite von Betten und Wäsche Mannsdörfer.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll