31920

Marc W. Benzinger rückt für Stadträtin Dr. Ilse Unold nach

Marc W. Benzinger wird in der heutigen Sitzung des Stuttgarter Gemeinderats (Donnerstag, 18. September, Beginn 16.30 Uhr) von Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster als Stadtrat der CDU-Fraktion verpflichtet. Er rückt für Dr. Ilse Unold nach. Der 29-jährige Marc W. Benzinger ist Mitglied der Geschäftsleitung des familieneigenen mittelständischen Handwerksunternehmens Benzinger Söhne GmbH. Der gebürtige Stuttgarter hat Ingenieurwissenschaften studiert und wohnt in Weilimdorf.

Benzinger ist seit Jahren für die CDU und deren Vereinigungen in verschiedenen Funktionen aktiv. Ehrenamtlich engagiert er sich als Vorsitzender des Musikvereins Weilimdorf sowie als zweiter Vorsitzender des Förderkreises Altenwohnanlage am Lindenbachsee. Zu seinen Hobbys gehören Sport, Reisen und Musik.

Dr. Ilse Unold wechselt in den Landtag.

Ähnliche Beiträge