musikschule_geige

Matineekonzert in der Lindenbachhalle am Muttertag

Am Sonntag 13. Mai 2007 um 11.00 Uhr findet in der Lindenbachhalle in Weilimdorf ein Matineekonzert der Stuttgarter Musikschule mit Preisträgern des Landeswettbewerbs “Jugend Musiziert” statt. Wie schon im Reginalwettbewerb war die Stuttgarter Musikschule mit zahlreichen Preisträgern auch im Landeswettbewerb äußerst erfolgreich. Einige der jungen Talente, die in Weilimdorf im Alten Pfarrhaus in der Violinklasse Ovidio Abramovici unterrichtet werden, stellen sich nun in Weilimdorf mit Werken von Beethoven, Mozart, Bruch, Sarasate, Prokofiev u.a. vor.

Alle Weilimdorfer Musikliebhaber und solche die es werden wollen sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei!

Foto (privat): Miriam Abramovici tritt am Sonntag mit Ihrer Violine in der Lindenbachhalle auf.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit