ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Mehrere Autos beschädigt

Sachschaden von mehreren tausend Euro richteten zwei bislang unbekannte Männer in der Nacht auf Sonntag (03.09.2006) in Weilimdorf an. Gegen 01.30 Uhr wurden mehrere Anwohner der Greutterstraße durch Scheibenklirren geweckt. Sie konnten zwei Männer beobachten, die mit einer Eisenstange geparkte Fahrzeuge demolierten. Obwohl die Polizei nach wenigen Minuten am Einsatzort war, konnten die beiden Vandalen unerkannt entkommen. Ersten Ermittlungen zufolge hatten das Duo entlang der Greutter- und Liegnitzer Straße an mindestens 14 Pkw ohne erkennbaren Grund die Seiten- bzw. Windschutzscheiben eingeschlagen.

Einer der beiden wird als ca. 25-jährig beschrieben. Er war 180 cm groß und hatte blonde Haare. Er trug eine verwaschene Jeanshose und ein weißes T-Shirt mit rotem Überzug. Zeugen und evtl. weitere geschädigte Fahrzeughalter werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weilimdorf, Tel. 8990-4400 zu melden.

Ähnliche Beiträge