DKMS Blutspende Logo

Milla will wieder tanzen – Stammzellenspender gesucht

(JM) Milla ist in jeder Hinsicht ein ganz besonderes Mädchen. Sie ist 8 Jahre alt und wurde mit Trisomie 21, dem Down-syndrom geboren. Milla ist eines der fröhlichsten und sonnigsten Kinder, das man sich vorstellen kann. Und sie ist aus Weilimdorf.

MILLA WILL WIEDER TANZEN! DKMS Jeder Augenblick an ihrer Seite macht Spaß und sie besitzt die einzigartige Gabe, ihrem Gegenüber das Herz zu erwärmen, da sie ein ganz besonderes Gespür für die Gefühle anderer Menschen hat. Milla tanzt für ihr Leben gern und wenn sie tanzt, sprüht aus ihrem ganzen Körper die Lebensfreude. Doch seit Oktober steht ihre Welt still. 

Milla ist an Blutkrebs erkrankt und von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr wie es war. Ihre Therapie wird sehr lange dauern und es kann sein, dass die Chemotherapien nicht ausreichen werden. Dann würde Milla eine Stammzellspende benötigen. Um darauf vorbereitet zu sein, rufen Millas Familie und deren Freunde zur Registrierung auf. Für Milla und alle anderen Patienten weltweit! 

Werden Sie zum Stammzellenspender für Milla, alle Infos unter www.dkms.de/milla. Weitere Informationen gibt es auf www.dkms.de.

Auch Geldspenden retten Leben!
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.
Bitte unterstütze uns: DKMS Spendenkonto
IBAN: DE64 641 500 200 000 255 556
Verwendungszweck: LPS 709

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll