img_3305-rometsch-steige

Mit Gegenverkehr auf der Bergheimer Steige kollidiert

Am Samstagvormittag (21.07.2018) gegen 11.10 Uhr befuhr die 25-jährige Fahrerin eines Hyundai i20 die Bergheimer Steige in Aufwärtsrichtung. Da ihre Sicht wegen einer beschlagenen Frontscheibe eingeschränkt war, geriet sie in einer Kurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Citroen Jumper eines 30-Jährigen zusammen.

Die 25-Jährige und ihre 51-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und kamen zur Erstversorgung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden von ca. 29.000 EUR entstand, mussten abgeschleppt werden.

Die Bergheimer Steige war während der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

_Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.