24e6f9d9423ac29d6bdc6fd93f18186b

Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Weilimdorf: Bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 19.25 Uhr auf der Hemminger Straße wurden zwei Personen leicht verletzt, außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6 500 Euro. Ein 29-jähriger Fahrer eines Ford Escort war in Richtung Weilimdorf mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Auf Höhe des „Grünen Heiner“ bemerkte er im Verlauf einer langgezogenen unübersichtlichen Rechtskurve zu spät, dass die Vorausfahrenden verkehrsbedingt abbremsen mussten. Bei der Vollbremsung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrspur und prallte dort mit dem entgegenkommenden Opel Astra eines 61-Jährigen zusammen. Dieser sowie seine 58-jährige Beifahrerin zogen sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Beiträge