klangart-steph-2012

Mit KlangART musikalisch in die Adventszeit starten

Am 29. November 2015 gestaltet KlangART, der Chor der Evangelischen Stephanusgemeinde Giebel, den Gottesdienst zum 1. Advent in der Stephanuskirche musikalisch mit. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr.

Am 29. November 2015 gestaltet KlangART, der Chor der Evangelischen Stephanusgemeinde Giebel, den Gottesdienst zum 1. Advent in der Stephanuskirche musikalisch mit. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr.

Traditionell werden nach dem Gottesdienst beim Kirchenkaffee langjährige Sängerinnen und Sänger geehrt.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin