mitgliederwechselBB220409

Mitgliederwechsel im Bezirksbeirat in der CDU-Fraktion

Durch den Wechsel von Marc Benzinger (CDU) in den Stuttgarter Gemeinderat galt es nun, den frei gewordenen Platz in den CDU-Reihen durch einen Nachfolger im Bezirksbeirat in Weilimdorf zu besetzen. Gregor Olesch und Beate Ammann rücken nun auf, Bezirksvorsteherin Ulrike Zich konnte beide am Mittwochabend im Bezirksbeirat begrüßen und aufnehmen. Gregor Olesch (CDU, im Bild links) war bereits im Vorfeld vielfach als stellvertretender Bezirksbeirat für seine Partei aktiv und rückt nun an den vakanten Platz von Marc Benzinger auf. Beate Ammann (Foto mittig) ist zukünftig neue stellvertretende Bezirksbeirätin der CDU und wurde neu von Ulrike Zich verpflichet.

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im